Like an ordinary girl
Diary. Book. Self. Design
parlent vous français?

bonjour mon amour <3

(tut einfach so als wenns hallo meine lieben heißt^^)

 

 gestern war geil ♥

endlich gabs mal wieder einen abend an dem alle gute laune hatten und es keinen streit gab (: mit auffe tische tanzen und allem drumund dran^^

jetzt gleich fahr ich zu meinem liebling und daaaann machen wir das was ich im eintrag "immer positiv denken" angedeutet hatte :P nämlich *trommelwirbel* ..wir kiffen :D haha ich freu mich schon..okay hört sich ziemlich doof an aber..naja ich hab noch nie gekifft und wills aber unbedingt mal machen..auch wenns bestimmt nicht die beste sache ist aber..naja..das hat mich halt sehr gefreut als er zu mir meinte dasser mit mir rauchen will,da er ziemlich dagegen ist,gegen alles mit rauchen,shisha auch usw. nunja..ich bin gespannt wies wird :D hab gehört beim ersten mal wird man sau schnell müde.egal^^  hmm...das wars eig auch schon..

AHH nein stimmt garnicht. ich bin nächste woche von dienstag bis donnerstag, in paris (: juhuu ich freu mich schon so doll,gibt bestimmt viele tolle fotos [: jooaaa..jetzt wars das aber echt^^

wollt ihr ne moral? ..ich hab nämlich grad keine parat :P 

adieu

 


 

26.7.09 17:14
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


T (26.7.09 20:24)
kiffen wird überschätzt.. Und vorallem das 1. mal zeigt es sehr wenig wirkung. Ich habe schon mehrere male gekifft, und eine positive wirkung hatte das nie.. ist ein zu teures hobby.


fë / Website (27.7.09 14:27)
hallo meine liebe.
das ist niedlich, dass ihr das kiffen plant.aber wahrscheinlich auch besser so. und warst du nun müde? hast du viel gefressen?
hat dein liebling überhaupt schon mal gekifft?
ya, ich muss t leider recht geben. ich hoffe du bist nicht enttäuscht aber die meisten brauchen etwas übung bis sie was von der wirkung haben - oder schmeißen einfach nur viel zu wenig in die tüte (:

ist die liste handgeschrieben? dann scenn sie doch.<3
wer war denn bei dir schwanger?

hahaha. mach dir ja nicht zu viel hoffnung. ach, mach dir am besten überhaupt keine hoffnung.
ich werde die fotos wohl eherst in zwei wochen hochladen... wenn ich es bis dahin nicht wieder verpennt habe.

bittebitte♥


fë / Website (29.7.09 00:12)
bonjour madamé.

man munkelt, man braucht beim kiffen ein paar anläufe bis man den dreh raus hat...wegen der wirkung. aber hana und ich haben eh immer so voll gedreht, dass wir garkeine cance hatten die wirkung zu verfehlen.
ich rauche. aber nicht weil ich es brauche.wirklich nicht. ich hatte einmal schmacht und dass hat mich so erschreckt, dass ich einen monat garnicht geraucht habe. shisha fand ich früher richtig toll.mit vierzehn habe ich mir dann ganz stolz eine angeschafft aber die ist jetzt auch schon seit einigen monaten unberührt. shishatabak soll übrigens verboten werden...?! nun mag ich es ja eh nicht mehr gern.

hat deine mutter abgetrieben?
meine oma war in jungen jahren ungewollt schwanger und ist schlimm krank geworden. sie ist aber erst nach einem tag zum artzt gegangen und da war es für das kind zu spät.

ya. bitte erinnere mich.
wo bist du denn?

adiue.


fë / Website (10.8.09 12:06)
icon wurde ersetzt.<3


Nazuki / Website (14.8.09 11:23)
Hört sich ja recht interessant an, was de da schreibst. Wünsch dir bei allem viel spaß. Das mit dem kiffen war bei uns auch mal ne Weile recht verbreitet. Wollts eigentlich auch mal ausprobieren, habs aber nie gemacht. Aber find ich jetzt auch nicht so schlimm.

Übrigens cooles Starbucksdesgin, ich LIEBE Starbuckskaffee


Princess de la Rue / Website (14.8.09 20:20)
Hallo. Guten Tag & Bonjour. ♥

Tut mir leid. Hat ein wenig laenger gedauert. Aber ich war nicht wirklich in der Verfassung an den Computer zu gehen und ihn nicht anzuschreiben. & da ich grade auf entzug gehen will... Also naja. Alles sehr verwirrend. Ich glaub einfach es war besser so. Haette nur vorher bescheid geben sollen. Tut mir leid.

Wie geht es dir so?
Kiffen? Ich hab das mal ausprobiert also mehrmals. Aber ich weis nicht. Mir war nur dann immer ein wenig schwindelig wenn ich dran gezogen hatte. Aber mehr war da nicht. Keine Ahnung. Vielleicht war das Zeugs nicht gut. Also nur fuer so Pseudo Kiffer. Aber naja. Ich hab das mal unter den Sachen Abgelegt: Muss nicht sein. Bringt nichts. Probiert ich vielleicht spaeter nochmal aus. :D
Paris ist so schoen. Ich moechte da auch nochmal hin. So unbedingt. ♥

Er hatte es gesagt. Wahscheinlich kann er sich jetzt garnicht mehr dadran erinnern. Egal. Die Zeit lang hat es mich Gluecklich gemacht.

Jop. So mal kurz ausgetauscht. Aber naja. Ich halt sie jetzt auch einfach auf abstand. Ich bin ja nicht i.so ein oller Pulli der mal eben umgetauscht wird.
Ich mein. Ein neues Schuljahr bricht an. Ich werd da bestimmt ein paar nette leute kennenlernen die nicht mich fuer den naechst besten fallen lassen.

Liebe Gruesse ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen