Like an ordinary girl
Diary. Book. Self. Design
Anything <3

holla meine lieben.

 jaa..ich schreibe auch mal wieder etwas :P musste grade mal nachgucken über was eigentlich mein letzer eintrag war.okay.also..kiffen: es war..naja ich hab mehr erwartet :D ich bin eigentlich nur müde geworden und habn fresskick geschoben. ich denke wir hatten zu wenig oder schlechtes zeug. wird wiederholt :P

und zu paris: genau das gleiche nur ohne fresskick. ich denke ich habe nicht die richtigen süßen kleinen orte besucht sondern nur die  touristen orte :/ ausserdem war ich mit meinem vater dort,und das kann ja dann nichts werden..erklären mag ich nicht. aber ich halte die schöne vorstellung von paris fest in meinen gedanken und werde i wann nochmal  dort hingehen.^__^

 öhm..was noch?..ich wüsste bestimmt sau viel zu erzählen wenn ich es noch wüsste. ..sinn? :D hmm..ich hab gestern galileo geguckt und da..da komm ich dann wieder so ins grübeln und krieg auch i wie wut im bauch. wers auch geguckt hat weiß bescheid.für alle andern : ich werd sehr warscheinlich noch einen extra eintrag dafür machen, da ich das eh wieder von der seele geschrieben haben möchte (;

 okay..also jetzt weiß ich aber echt nichts mehr..mist :P

achja. bald sind herbstferien♥ genau genommen hab ich nurnoch diese woche schule.juhu. ich mag den herbst. ich hab auch schon ein foto parat (;

 und die moral von der geschicht,überstürtze deine vorfreude nicht.ps: doch machts besser.vorfreude ist gut.denn wenns vorbei ist hattet ihr wenigstens i eine freude [:

hab euch lieb ♥ peace

 

Paris:

Herbst (die qualli ist was schlecht, freundin hats gemacht:P)

 

6.10.09 17:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fë / Website (9.10.09 14:27)
ahoi prinzessin.
du siehst ja richtig was von der welt (: ich war noch nicht sehr lange in frankreich. schon garnicht in paris.
gehen wir zusammen dorthin?
dein herz schlägt im takt... ein schöner eintrag<3
haha. an meinem eintrag gibt es wohl erstmal nichts zu kommentieren.

"xoxo", meine liebe, heißt "hugs and kisses". don't ask why

in herbst



fë / Website (15.10.09 14:38)
ich freu' mich


fë / Website (15.10.09 15:27)
herrgott, was schreibst du denn so viele tolle sachen!? ich bin ganz wuschelig... hab grad wieder 'nen eintrag von dir entdeckt in den untiefen meines blogchaoses.
...
freut mich, das dir mein lay gefällt (ich habs mehr oder weniger auch von hand.in.hand.). bei meinen weiblichen lesern kommt es eindeutig besser an als bei den männlichen (:
öh, yoa. ich fahre auch noch in den urlaub, aber das dauert noch einige tage. eigentlich bin ich ausgelaugt und brauche etwas zeit zum energie sammeln (: der plan funktionirt aber nicht so recht. meine soap ist momentan am abdrehen...aber das ist mir jetzt egal. ich bin schließlich nur schauspieler... freundin, und schlampe.
und du? du bist noch wundervoller<3

xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen