Like an ordinary girl
Diary. Book. Self. Design
Ein wunderschöner Abend...

Hey Leute.

Naja..ich wollte euch eigentlich berrichten wie toll mein Freund doch ist und wie viel Mühe er sich gegeben hat..naja was heißt eigentlich,es ist so. Nur..er hats nur i wie wieder kaputt gemacht :/

am besten fang ich mal von vorne an...

cedric wohnt eine zugstation von mir entfernt, das heißt er (kann freifahren wegen der schule) ist die meiste zeit bei mir und ich nicht bei ihm. aber da ferien sind und er sturmfrei hat und ich überhaupt selten bei ihm zuhause bin, hab jetzt malvon donnerstag auf freitag bei ihm übernachtet. so weit so gut. er hats sich wirklich sehr viel mühe gegeben mit dem ganzen abend, extra essen für mich eingekauft,aufgeräumt,gepuzt und auch den ganzen abend meine "wünsche"erfüllt ^__^ wir haben uns dann also was zu essen gekocht und er ist dann nochmal extra rüber zu seinem opa um eine flasche rotwein zu holen, dann haben wir mit kerzen da gesessen und als wir schon ein bisschen angeheitert waren "upps die pannenshow"geguckt (ohne alk find ich das sowas von garnich lustig xD) dann wurd ich nachher immer müder weil ich davor die nacht nicht wirklich gut geschlafen hatte und dann haben wir auch direkt geschlafen obwohl er ja eig immer gern noch kuscheln will. dann war mir die decke zu warm (was aber nicht weiter schlimm gewesen wäre) dann hatter extra eine andere geholt und am nächsten morgen, während ich unter der dusche war, hat er frühstück gemacht..mit herz in traube gerizt und sowas süßes (:

fakt ist: er hatte sich super viel mühe gegeben.

ja..ich dann an dem freitag um 6 uhr gegangen und dann um 8 in die disco. war dann auch ganz lustig. ich kam nach hause, ein weeeenig angetrunken aber nicht sonderlich viel. hab ich dann in meinen status (myspace etc) sowas geschrieben wie : gestern war toll,heute auch und morgen erst recht. weil wir am samstag (der ja eig schon war,also über 0 uhr aber egal) noch mit alle man,also der üblichen truppe feiern wollte.

jaaa..wäre also ein super tolles wochenende geworden..  WÄRE..also.wir hatten uns gestern (samstag) alle getroffen, es war gute stimmung,alles toll.. ich dann zu cedric hin um ihn aufzuwärmen weil ihm so kalt war, ich merkte dann auch promt das i was nicht stimmte. wir dann WIEDER wie wirs in letzter zeit immer machen,was mir schon langsam unangenehm wird vor den andern, weggegangen zum reden. er mir erklärt das er sich unbeachtet fühlt ..ich denk mir so ..Hä? was isn jetzt los?? Oo meinte er das es für ihn ja auch sowas besonderes wäre wenn ich bei ihm zuhause bin und das er sich ja so viel mühe gegeben hat. was ja auch stimmt. und das ich es nicht wirklich zeige das ich das wertschätze. was er ja eig nur daran gesehen haben kann das ich kein wort mehr im status darüber hatte (bevor ich in die disko gegangen war allerdings schon) und das is ja schon ein bisschen lächerlich oder?? naja..wir dann nachher um..8 uhr..zu mir gegangen und in ruhe drüber geredet.

boa..ich muss euch sagen..ich war erstens traurig..stellt euch vor eurer freund sagt euch das er sich unbeachtet fühlt. hab ihn bächen geweint... und zweitens war ich auch richtig angepisst. das ich nicht ein EINZIGES mal ein schönes we haben kann ohne so einen scheiß. ich mein, wir haben uns gesagt das wir uns immer alles sagen wenn i was nicht stimmt und das wir uns dann aussprechen. is ja auch gut..nur..er..er ist immer so mega kleinlich und..er sieht die sachen einfach zu negativ manchmal..und ich kann sowas nicht ab..meine mutter ist nämlich genau so und das macht mich fertig..naja.

wir haben uns ausgesprochen. und er möchte versuchen wenn nächstes mal i was ist, es zumindenst nicht an einem abend sagt wenn wir feiern.

 hehe..:D schuldigung es war ziiiemlich viel und ich verstehe falls ihr nicht alles gelesen habt. nur,das musste raus  (;

hab euch lieb ♥

 


18.10.09 16:01
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jess / Website (18.10.09 18:09)
Heey (:
Danke für deinen Gästebucheintrag (:
Ich hab das Freundesanfrage verschicken mal übernommen.
Alles Liebe
broken.heroine



Flo / Website (21.10.09 16:39)
Hallo, einen süßen Blog hast du da.
Warum findest du denn Paris nicht so toll wie erwartet? Also ich liebe diese Stadt. (:


Flo / Website (22.10.09 10:53)
ich war auch an den Touristenorten. Warst du im Ameliecafé? Das wäre vll eine Ecke für dich gewesen in Paris. (:


Flo / Website (22.10.09 18:26)
Klar, kenn ich den Film, deshalb habe ich dich ja gefragt, ob du in dem Café warst. Falls du zur Scare Coeur gegangen bist, da ist das in der Nähe& da sind auch ganz viele dieser Gassen.
Image and video hosting by TinyPic


fë / Website (24.10.09 14:12)
dank'schön !

höhö. ich messe entfernungen auch in stationen (bahnstation, bushaltestelle ect.) :]
aber darum geht's ja eigentlich nich.
es geht um diese zwei-augen-firlefanz-problem-gespräche die ich garnicht ab kann... sie kommen mir vor wie eine fiese kleine krankheit die alle paar wochen wiederkommt und jedesmal ein wenig lächerlicher wird... &so viele tränen. sowas hat mich früher immer ganz "grah" gemacht. inzwischen lasse ich mich auf so einen scheiß garnicht erst ein weils mir eh nicht weiterhilft. aber du ... du musst das wohl, wenn du die beziehung erhalten willst. vielleicht ist euer problem ja auch ein ganz anderes... es wird doch wohl nicht wirklich um diesen einen abend gehen!?
hm. hm. bin mal gespannt wie's weitergeht.
aber voool süß, das er sich solche mühe gemacht hat ♥
es ist auch wunderschön eine beziehung zu haben. und wenn du deinen prinzen gefunden hast, solltest du ihn doch auch gleich behalten. ich will nur keine beziehung die mir nicht vollkommen gefällt.glaube ich. franz-tom ist mir ein winziges bisschen zu spießig X)

schön, wenn dir mein lay gefällt. ich finde auf shizzo und bloomotion

gibt es sehr schöne designs aber ich bin zu blöde sie myblog anzupassen -.-
herje, wo ich den code eingefügt hab?! naja... da wo ich den player haben wollte!! in meiner html gibt es einen "abschnitt" in dem ich das obere rechte kästchen bearbeiten kann - das war also schon vorher da - und dann hab ich einfach zu meinem text noch den code eingefügt. wenn du auch einen willst kannst du ihn ja in deine navi einsetzen. ich glaube wenn du vorher noch ein /br (mit < und > außenrum) einfügst siehts ganz okay aus... öh, ya o.o'

hug.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen