Like an ordinary girl
Diary. Book. Self. Design
Es geht dich zwar nichts an, aber ich kann verdammt gut Brote schmieren.

"Wissen, Stärke...und Dominanz"

 

Bonjour madames et messieurs,

hmm..ich hab wieder streit mit meinem freund..ich mein,eigentlich isses ja normal in einer beziehung,nur..er sieht echt jede kleine kleinigkeit die ich mache oder sage und nimmt alles so ernst. ): ich hab generell im moment..was heißt im moment, eigentlich sind es sachen die schon länger thema sind...also, ich hab im moment so ein paar "probleme" meine mutter ist krank, meine eltern wollen sich vllt trennen,mein opa hat krebs und dann noch streit wegen kleinigkeiten haben...das macht mich schon manchmal was fertig ):

dazu kommt dann noch das ich den film 2012 letztens gesehen habe und..naja.mir geht das echt nah, ich nehm das thema klimawandel echt ernst und ich mein..(für die die ca wissen worums im film geht) die majas haben ja auch in echt schon vieles vorrausgesagt was auch zugetroffen ist. es würde..es würde einfach bis 2012 hinhauen das hier auch vulkane ausbrechen und alles...naja,ich mach mir bei sowas immer viele gedanken..wollen wir jetzt nicht weiter drauf eingehen.

ich denke ich hätte noch mehr zu blubbern nur..wenn ichs nich direkt aufschreibe dann weiß ichs in dem moment wo ichs hier schreiben will nicht mehr..hmm,dann wirds wohl eh nix wichtiges sein.

ich mag euch ♥


20.11.09 15:23
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondrausch / Website (20.11.09 20:04)
Hey,
das Bild find ich total schön udn dein neues Lay gefällt mir auch sehr gut, weiß gar nicht wie lange du das hast war schon länger nicht mehr auf deiner Seite also falls es nicht mehr so neu ist, ich sehs zum ersten mal und mir gefällts.
Und zum Rest, ich wünsch dir viel Kraft das ist das einzige das ich dazu sagen kann.
Lg


fë / Website (25.11.09 17:20)
hey, hübsches mädchen, chill. denn das leben ist doch verdammt schön!


fë / Website (27.11.09 14:25)
es ist ja nicht weiter schlimm wenn du dich nicht mit dem drogenscheiß anfreundest. es würde mich viel mehr beunruhigen wenn es nicht so währe. ♥
ich denke zwar nicht (ich denke im allgemeinen nicht ;] ) das ich das so weit geregelt bekomme aber ich mag, das du das denkst<3 danke. das beruhigt mich dann doch iwie ... wobei ich nicht beunruhigt bin, also gab's eigentlich garnichts zu beruhigen. ach, ich bin geisteskrank. aber auch geisteskranke haben ein recht auf geile wochenenden. mach dir auch eins!

p.s: sy, wenn's nen unfall beim coden gab ... mit dem ganzen durchgestrichenen und kusiven und blabla. ♥
kuss!


fë / Website (27.11.09 14:26)
unfallfrei <33


fë / Website (12.2.10 14:38)
(:
yeah, vw busse sind toll! aber ich bin mir nicht sicher ob ich einen gebrauchen kann. sie sind zwar schön groß (dann kann ich hinten wilde partys machen oder ein sexparadies) und chillig... aber zu chillig. ich will lieber ein auto bei dem die leute nicht "ohhh..." sondern "ahhh!" machen. ein bösartigares auto. <3 nun.

zum hanfanpflanzen brauchst du erde, wasser, samen, licht und einen blumentof. die samen kommen zusammen mit der erde in den blumentof und der wird dann ins licht gestellt und regelmäßig gegossen.
<33
wenn sie in die blütezeit kommen würde ich die männlichen pflanzen töten, damit die weiblichen ihre ruhe haben. aber sonst gibt es da nichts spezielles zu beachten O.o

hug.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen