Like an ordinary girl
Diary. Book. Self. Design
bonjour, ich heiße carina bin(momentan)16 Jahre alt und bin am 07.04.93 in deutschland geboren.ich will in meinem leben auch noch ein bisschen rumkommen wie zB nach japan,australien, amerika,venedig,Irland,in Paris war ich ja schon (: ich interessiere mich für kunst,die fotographie,würde gerne ein instument(am liebsten Klavier oder saxophon)spielen können und ich würde liebend gerne französisch lernen. ich zeichne,shoppe,esse,tauche und chille gern.fahre gern achterbahn,geh gern ins kino und hätte gern i wann ein tattoo, beim piercing bin ich mir noch unschlüssig. ich liebe tiere. ich verabscheue menschen die tiere quälen und denken die menschen wären das wichtigste.wegen der erkenntnis war ich über ein halbes jahr "vegetarierin"(ich hab mich selber noch nie gerne als solche bezeichnet)..ja..ich war..mittlerweile ess ich wieder etwas fleisch da ich zwar eig gut verzichten kann,es mich aber td in meinem leben,wie ich es gerne leben würde,einschränkt...tja..mein stolz muss damit leben :/. ich mache mir sorgen wegen dem klimawandel und hoffe das wir nicht alle schon mit 50j. verrecken...ich höre eig den ganzen tag lang musik, da ich alles eigentlich gut hören kann,ist das immer laune bedingt. ich mag keine oberflächlichen leute,die sich immer aufspielen müssen,sich direkt schlagen wollen und auf stöckelschuhendurchs leben stolzieren. dagegen liebe ich verrückte und alberne leute mit denen man spaß haben kann,die aber auch ernst sein können und die einen so nehmen wie man ist. freunde sind mir sehr wichtig,wenns denn richtige sind.denn richtige freunde findet man selten..die die ich bereits gefunden habe,habe ich sehr lieb und hoffe das sies noch lange mit mir aushalten :P <3 natürlich ist auch die familie ein wichtiger punkt in meinem leben. Es gibt zwar ab und zu streitereien hier..aber da hab ich mich schon dran gewöhnt...im großen und ganzen bin froh das ich so eine tolle familie habe(tanten,onkels,oma,opa cousins und cousinen eingeschlossen):> hab euch lieb<3 ich bin manchmal sehr kompliziert und weiß selbst nicht so wirklich,was ich eigentlich will.aber oft kommt es auch vor das ich das genau weiß und meine meinung dann auch vertrete.ich kann auch oft sehr nervig sein und nur i eine scheiße labbern :P ich bin bei manchen dingen allerdings sehr schüchtern..wofür ich mir manchmal echt in den hintern treten will.ich denke aber das ich auch ein paar gute eigeschaften habe..ich helfe gerne wo ich kann und wenn jemand probleme hat kann er gerne zu mir kommen,ich höre zu. mhh...in der liebe bin eher vorsichtig,ich will nicht direkt mit einer person fest zusammen sein,nur weil ich sie einmal geküsst habe,da das dann stress macht und ich nicht richtig nach meinen gefühlen fühlen kann^^...jor ansonsten habe ich noch viele macken wie zB.lange im bad brauchen,mich vor den hausarbeiten drücken,faul sein und auch manchmal mürrisch.puhh mir würde jetzt noch viel mehr einfallen,aber ich habe ja eh schon viel scheiße geschrieben xD ich gratulliere
denen dies bis hier hin geschafft haben^^

 ROCKT EUCH DURCHS LEBEN LEUTE!

☮ peace & love ♥


Was ich mag/ liebe:
meine Freunde und Familie. skaten. Samba spielen.zeichnen. essen gehen. chillen. ins Kino gehen. fotographieren. tauchen. shoppen. Chucks & Vans. Romantik. Paris. Vintage. Tiere.meine canon alpha 200. Achterbahn fahren. Musik. H&M. alberne Leute, die aber auch ernst sein können. französisch. Tattoos.Orchideen. MySpace. lange haare. totale stille. erlichkeit. helium. vertrauen. sterne. Scrubs. ausschlafen. warmer regen. kuscheln. warme heizungen.vampire. mystisches. das geräusch von frisch gefallenen schnee,wenn man ihn platt tritt. vögel die morgens switschern. konzerte & festivals. händchen halten. selbstbewusstsein. die natur. vodka-red bull. zug fahren. kerzen. portzelan haut. retro. starke schulter & offenes ohr. gitarren. das gefühl gebraucht zu werden. Ipod. intelligenz. schatten. lagerfeuer. schlafen beim prasselnden regen. eis. geschnörkel. träumen. leute die viel lächeln. angetrunkene menschen. sonnenuntergang. hände gewärmt bekommen. lila. grün. schwarz. weiß. bilder bearbeiten.

Was ich nicht mag/ hasse:
zu heiß. zu kalt. Umweltverschmutzung. pinke-mädchen-glitzer-sachen. Tierversuche (generell Tierquälerrei). mücken. kettenbriefe und son scheiß. leute die keine eigene meinung haben. lügner. Politiker. leute die nicht wissen was sie wollen. machos. leute die über andere bezitz ergreifen wollen. keine manieren. kletten. mathe, geschichte und religion. klimawandel. heulende kinder. rücksichtslosigkeit. kalten tee. kalten kaffee. früh aufstehen. montag und dienstag. eingerissene fingernägel. unordnung. wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll. schlägereien. dinge suchen & nicht finden. hungergefühl. kalte hände. kalte füße. dumme kommentare. den wecker. dummes herbstwetter. prollos. intoleranz. wegschauer.abschied nehmen
.